Marketing für Unternehmen | referenzen
Referenzen

Die Referenzen von Bjoorn Marketing

Ob Marketingkonzept, Event, Online-Massnahme oder klassische Werbekampagne: Ich kümmere mich um alles davon mit Leidenschaft. Deshalb freue ich mich darüber, hier eine Auswahl meiner jüngsten Projekte mit Ihnen teilen zu können.

«Ihre Konzepte sind klar aufgebaut, realistisch und umsetzbar.»

Gabrielle Cacciatore-von Mandach, womenbiz founder and CEO

«Ich schätze Karin Bjöörn und ihre Arbeit sehr. Ob als Kundin oder als gemeinsame Veranstalterin, Karin ist sehr professionell und zuverlässig unterwegs.»

Antonia Steiner, antonia management gmbh

«Die Zusammenarbeit mit Karin Bjöörn ist angenehm, unkompliziert und partnerschaftlich»

Vanessa Eckert, Project Manager, Congress Center Basel

«Karin Bjöörn arbeitet klar strukturiert, alles fein durchdacht, immer energievoll, und selbst wenn etwas durch Dritte schiefläuft an einem Event, hat die Powerfrau stets eine Lösung bereit.»

Marco Studer/DJ Putney

«Ihr Lieben, einfach nur Danke! Euer Engagement, Herzblut und Spirit hat diese Konferenz zu einer ganz tollen Zeit mit wunderschönen Erinnerungen werden lassen!»

Sabine Steinert

«The week has just passed by in a flash at an outstanding conference here in Basel.»

Jonathan J. Borg

«Thank you for an outstanding conference! #ec2017basel»

Dawn A. Hetzel

«Gerne erinnern wir uns an diesen gelungenen Tag und danken Karin Bjöörn herzlich für sein Gelingen und die gute, einfühlsame Zusammenarbeit.»

E. and M. Reber

«Kompetent, sympathisch, engagiert!»

Elli von Planta, CEO Verein Civilcourage