Marketing für Unternehmen | projektleitung, kommunikationskampagne
Referenzen

Projektleitung Kommunikationskampagne

Die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) hat anfangs 2020 am Barfüsserplatz ihre erste Filiale auf Basler Boden eröffnet – Grund genug für eine umfassende Kommunikationskampagne im Vorfeld. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur OSW wurde mittels einer Plakatkampagne sowie einer umfassenden Präsenz in den Trams und Bussen der Stadt auf die Neueröffnung aufmerksam gemacht. Flankierend dazu wurden an den umliegenden Bahnhöfen Baselbieter Äpfel mit dem Eröffnungsdatum abgegeben, diverse Give-aways verteilt sowie ein Wettbewerb lanciert. Ich durfte mich dabei um die Projektleitung kümmern.

  • Kunde: BLKB
  • Service: Projektleitung Kommunikation Eröffnung BLKB Niederlassung in Anstellung und in Zusammenarbeit mit der Agentur OSW
  • Location: BLKB Niederlassung am Barfüsserplatz in Basel
202002 Eröffnung Barf BLKB 1
202002 Eröffnung Barf BLKB 4
202002 Eröffnung Barf BLKB 3
202002 Eröffnung Barf BLKB 2
202002 Eröffnung Barf BLKB 5
zurück zur Übersicht